Was die Turteltaube ausmacht

Durch eine individuelle Beratung und unseren kompromisslos guten Service möchten wir uns von unseren Mitbewerbern abheben. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, uns schnell in Dich hinein zu versetzen und treffsicher das passende Outfit für Dich zu finden. Wir legen dabei Wert auf die Stimmigkeit des Outfits mit Deiner Persönlichkeit, so dass Du vor allem Du selbst bleibst.

Wir haben einen sehr hohen Anspruch und sind sehr kritisch. Offenheit und Ehrlichkeit ist unser oberstes Gebot. Wenn Du also ein offenes Feedback wünscht, werden wir es Dir auch gerne geben.

Für die eingehende Beratung möchten wir uns viel Zeit nehmen. Wir bitten Dich daher vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren - gern auch kurzfristig. Am besten funktioniert das über unsere Online-Terminvergabe. Solltest Du keinen passenden Termin Online finden, kannst du uns auch gerne kontaktieren um gemeinsam mit uns nach Alternativen zu suchen.

Store

In unseren Räumlichkeiten in Freiberg am Neckar findest Du drei große Umkleidebereiche für die Braut, eine separate Schneiderkabine und einen großen Herrenbereich.  Auf über 300 m² bieten wir Dir und Deiner Begleitung aussreichend Privatsphäre um Deinen Weg zum perfekten Kleid in vollen Zügen genießen zu können.


Meet Our Team


Anna
AnnaBesitzerin der Turteltaube
Unsere Paare mit Freudentränen in ihren strahlenden Gesichtern zu sehen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.
Sandra
SandraBeratung und Verkauf
Was gibt es Schöneres als Menschen glücklich zu machen?
Sarah
SarahBeratung und Verkauf
Es ist immer wieder wunderbar, die tollen Bräute in Empfang zu nehmen und ihnen dabei zu helfen ihr Traumkleid zu finden.

Information

Mühlstrasse 12
71691 Freiberg am Neckar
07141 5076681
 
Öffnungszeiten:
Mi + Fr 14:00 bis 20:00 Uhr, Sa 9:00 bis 15:00 Uhr
 
Instagram Instagram google